Mannstaedt erhält Auszeichnung und wird Bester Lieferant des Jahres

14. Juni 2018. TMHG (Toyota Material Handling Group) ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Die Mannstaedt GmbH beliefert deren Werke weltweit mit warmgewalzten und kaltgezogenen Hubmastprofilen und Gabelträgerprofilen.

Mittlerweile ist TMHG einer der größten Abnehmer von Spezialprofilen aus Troisdorf. Die Profile von Mannstaedt kommen in Frankreich, Schweden und Italien zum Einsatz

In diesem Jahr hat die TMHG Europe in Amsterdam für Ihre strategisch wichtigen Lieferanten eine Supplier Conference ausgerichtet. Neben dem europäischen Top-Management der Gruppe waren auch hochrangige Repräsentanten aus dem japanischen Headquarter und von Toyota Material Handling America zugegen.

Mannstaedt wurde bei dieser Veranstaltung wie bereits in den Vorjahren als „Certified Supplier“ (zertifizierter Lieferant) ausgezeichnet – aufgrund guter Produktqualität, Service und Lieferperformance. Doch das war noch nicht alles. Toyota hat Mannstaedt über alle Warengruppen hinweg auch als Supplier of the Year (Bester Lieferant des Jahres) der Toyota Material Handling Group Europe geehrt.